20.11.2018
MAFIA MIA im Erlwein Capitol Dresden vom 30.11.18 bis 13.01.19
Bild 309Sorry, available only in German language!
Unsere neue Dinnershow MAFIA MIA - The London Boys!

Dieses Jahr zieht es den Paten mit seiner Familie nach England, um in royalem Ambiente mit seinen Geschäftspartnern zu feiern. Wir laden Euch ein, mit uns vom 30.11.18 – 13.01.19 hochkarätige internationale Artistik, gepaart mit kulinarischen Gaumenfreuden, heißen Swing-Rhythmen und britischem Humor von Schlicht und Kümmerling zu erleben. MAFIA MIA VIII - The London Boys!
Mut zu blauem Blut
Tickets: KLICK HIER!
15.08.2018
Unsere Highlights in der zweiten Halbzeit...
Sorry, available only in German language!
Nach einer längeren Sommerpause freuen wir uns nun auf die zweite Halbzeit des Jahres und sind mittendrin im Vorbereitungsgetümmel auf unsere ziemlich aufregenden neuen Shows und Konzert-Highlights. Momentan bereiten wir uns schon intensiv auf Dresdens erfolgreichste Dinnershow MAFIA MIA vor. Dieses Jahr zieht es den Paten mit seiner Familie nach England, um in royalem Ambiente mit seinen Geschäftspartnern zu feiern. Wir laden Euch ein, mit uns vom 30.11.18 – 13.01.19 hochkarätige internationale Artistik, gepaart mit kulinarischen Gaumenfreuden, heißen Swing-Rhythmen und britischem Humor von Schlicht und Kümmerling zu erleben. MAFIA MIA VIII - The London Boys! Mut zu blauem Blut
Tickets: KLICK HIER!

Nach unseren Konzerten zum 25-jährigen Band-Jubiläum hatten wir den Wunsch, so eine Party jedes Jahr steigen zu lassen. Und somit haben wir DIE GROSSE FIREBIRDS NACHT ins Leben gerufen. Wir feiern mit vielen Gastmusikern und befreundeten Bands und hoffentlich auch mit Euch am 09. + 10.11.18 in der BallsportArena Dresden sowie in der Stadthalle Chemnitz. Besonders freuen wir uns über die Zusage von Ray Collins` Hot-Club sowie die Sängerin
Kiki DeVille aus England.
Tickets: KLICK HIER!
09.07.2018
DIE FIREBIRDS MACHEN URLAUB
Sorry, available only in German language!
Liebe Freunde! Danke für ein grandioses erstes Konzerthalbjahr. Jetzt freuen wir uns auf einen Monat Urlaub und wünschen Euch einen wunderschönen Sommer. Wir sehen uns Mitte August wieder! Eure Firebirds

P.S. Bitte habt Verständnis, wenn in dieser Zeit Booking-Anfragen und Fanshop-Bestellungen mit Verzögerung bearbeitet werden. Vielen Dank!
03.07.2018
7. Firebirds Festival
Bild 305Sorry, available only in German language!
Freunde, das Firebirds Festival 2018 ist Geschichte und wir möchten einfach Danke sagen! Wir hoffen, alle sind wieder gut zu Hause angekommen. Wir freuen uns jetzt schon auf 2019!

Schon jetzt könnt Ihr Euer Ticket mit Frühbucherrabatt (bis 31.08.) für nächstes Jahr sichern: KLICK HIER!

SAVE THE DATE: 05. - 07.07.2019

Fotos vom Festival: KLICK HIER!

Eure Firebirds
10.04.2018
7. Firebirds Festival auf Schloss Trebsen vom 29.06. bis 01.07.2018
Bild 304Sorry, available only in German language!
Liebe Freunde, in 3 Monaten treffen wir uns wieder im, am und um das ehrwürdige Schloss Trebsen. Wir haben natürlich in der Zwischenzeit alle Hebel in Bewegung gesetzt und die besten Bands des Erdballs gesucht, gefunden und eingeladen. Beim 7. Firebirds Festival u.a. mit dabei für Euch:
Hot Boogie Chillun (GER), Ray Collins Hot Club (GER), The Playboys (GBR), James Intveld (USA),The Go Getters (SWE), Jake Calypso (FRA), Sonny West (GBR), Earl Jackson (GBR), Levi Dexter (GBR), Tillmann Schneider Swing Terzett (GER), Georgina Peach & The Originators (NLD), Dylan Kirk & The Killers (GBR) , The Real Gone Tones (POL), Die Boogie Banausen (GER), Whiskey Kiss (USA), Ray Black & The Flying Carpets (GER), Boogie Brothers (GER)

Dance Camp Top Trainer:
Sondre Olsen-Bye & Tanya Georgiievska (NOR/UKR), Bärbl Kaufer & Marcus Koch (GER), Christina Vorwerk & Marco Rissmann (GER), Olivia Rietze & Felix Becker (GER),
Micha Seyfahrt & Alexandra Kley (GER) u.v.m.

Wir sehen uns vom 29.06. bis 01.07.2018 auf Schloss Trebsen bei Grimma. Wir freuen uns!!!

Weitere Infos und Tickets: KLICK HIER!
| << erste Seite | < zurück |    1 von 51    | weiter > | letzte Seite >> |